WIR FÜR DICH! 
Starte mit uns die ENTDECKUNGSTOUR zu deinen Talenten!

Die Berufswahl gehört zu einer der wichtigsten Entscheidungen im Leben und es ist nicht immer leicht, die richtige Auswahl zu treffen. Ob Rechengenie oder Kreativitätswunder oder handwerkliches Geschick: Talente sind so verschieden und einzigartig wie DU selbst.

Gerade für junge Menschen ist es aber manchmal schwer herauszufinden, was genau das ist. Dabei sind Antworten auf die Fragen „Was sind meine Talente?“, „Welcher Job passt zu mir?“  nach dem richtigen Beruf besonders hilfreich und wichtig. Man kann ja nie wissen – vielleicht entdeckt man dabei die eigene Begabung für das Handwerkliche.

Wir vom Handwerk zeigen dir, dass du eine Wahl aus über 130 Berufen hast. Gerade während der Schulzeit orientieren sich viele an ihren Schulnoten. In deinem Lieblingsfach kann es Hinweise geben, welche Dinge dir in Zukunft leichter fallen und Spaß machen. Tatsächlich gibt es weitaus mehr Bereiche zu entdecken, in denen deine weiteren Talente liegen können.

Wir finden gemeinsam heraus wo deine Talente, deine Stärken und Potenziale liegen. Starte mit uns die Entdeckungstour zu deinen Talenten!

Du entscheidest, was du mit uns besprechen willst. Deine Fragen und Themen werden wir nicht weitererzählen. Es gibt kein Thema, welches zu klein für ein Gespräch oder zu groß für eine Lösung ist.

Das Team der Handwerkscouts Bremen helfen dir gern dabei Antworten zu finden.

Vereinbare einen Termin. Digital oder offline. Deine Entscheidung.

scouts@handwerkbremen.de
0421 222744-474 oder -475

Deine Handwerkscouts aus dem Handwerk Bremen gGmbH